Christina Budimir-Halbmayr
2004 gründete ich CBH Biografien und kümmere mich seither, neben dem Schreiben von Biografien, vor allem um die Kundenbetreuung, das Marketing und die Projektbegleitung. Immer wieder der schönste und spannendste Augenblick: Wenn ich endlich das frisch gedruckte Buch in Händen halte!

Mag. Dorothea Jo. Peter
Die Ausbildung zur Volkskundlerin weckte in mir die Achtung vor dem scheinbar alltäglichen Erleben der Menschen, das oft bedeutsamer ist, als viele „große“ politische Ereignisse. Bei meinen historischen Arbeiten, hauptsächlich im Museums- und Ausstellungsbereich, verwende ich daher gezielt Lebensgeschichten. Weil mir das Zuhören ebenso viel Freude bereitet wie das anschließende Formulieren der verwobenen Erinnerungen zu einer runden Geschichte, bin ich froh, für CBH Biografien schreiben zu dürfen.